Karikatur

Karikatur KursDie Karikatur ist eine universelle Kunstform.
Mein Bestreben ist es, Kindern diese Form der Kunst als „Sprache der Zeichnung“ zu lehren. Mein Ziel ist, dass sie so zeichnen, wie sie sich am besten ausdrücken können.
Die Karikatur ist nicht ausschließlich die Kunst der Zeichnung, sie setzt solide Erfahrung, Kreativität und Wissen voraus. Meinen Schülerinnen und Schülern empfehle ich daher, viele und oft Bücher zu lesen.
Mein größter Wunsch ist es, meine Schülerinnen und Schüler später einmal an der Kunst Akademie zu sehen.
Allen Eltern, die das Talent ihrer Kinder erkennen und dadurch fördern in dem sie sie am Kurs anmelden, drücke ich meinen herzlichen Dank aus. Wir dürfen niemals vergessen:

Kinder sind unsere Zukunft und die unserer Lebensräume. Je besser wir sie ausbilden und fördern, desto besser können wir uns gesellschaftlich entwickeln.

Erdogan Karayel 

Karikatür Egitmeni